Lachen macht lese+stark!

 

Wer lacht, stellt einen positiven Bezug her.

Wer lacht ist mutig, denn er zeigt sich.

Wer lacht baut Gemeinschaft, denn Lachen verbindet.

 

Drei gewichtige Gründe für mich, in meinen Lesungen dem Lachen einen zentralen Platz einzuräumen. Das gelingt mir durch meine Geschichten, reichlich Bühnenpräsenz, unterstützende Ton- und Videotechnik und ganz viel Nähe zum Publikum - ein Rezept, das sich nunmehr seit vielen Jahren auf großen und kleinen Bühnen bewährt hat und das ich nach wie vor mit unbändiger Lust stets weiter verfeinere, ob im Probenraum oder bevorzugt vor Publikum. 

 

Erfolgreich ist eine Veranstaltung, wenn nachher alle glücklich sind. Glücklich sind alle, wenn man sich bestens unterhalten hat und die Zeit scheinbar wie im Flug vergangen ist. 

Dabei stehen das Was? und das Wie? in Abhängigkeit zum Wo? und zum Wer? Durchschnittsalter und Größe des Publikums, Veranstaltungsort, Leitmotiv - eine präzise Planung ist schon mal die halbe Miete, und diese am besten individuell im Team mit dem Veranstalter, keiner weiß auf Anhieb alles, aber zusammen weiß man mehr. 

Deshalb finden Sie an dieser Stelle auch keine pauschalen Empfehlungen von mir, sondern lediglich die Bitte, mich einfach anzurufen oder mir eine Mail zu senden, wenn Neugier oder Interesse zwicken. Dann will ich gern Rede und Antwort stehen und nach bestem Wissen alle Fragezeichen aus dem Weg räumen - selbstverständlich auch das ganz dicke, das da lautet: Was kostet das?

Also, vielleicht bis bald! Ich freu´ mich drauf!